English
Tantra Massage

Tantra Massage in München

Tantra München - die andere Form der Entspannung

Tantra ist mehr als eine Massage aber Tantra ist auch nicht einfach Sex oder Erotik. Das tantrische Ritual hat verschiedene Facetten und hat in seiner Urform viel mit Spiritualität und Heilung zu tun. Tantra-Masseurinnen und Tantra-Masseure in der heutigen Zeit bieten verschiedene Ausprägungen und Variationen einer Tantra-Massage an. Unter einer seriösen Tantra-Massage wird allgemein verstanden, dass die Besucherin oder der Besucher sich in die passive Haltung begibt, also passiv das Ritual geniesst. Selbstverständlich darf das Ritual aber mit einem Höhepunkt abgeschlossen werden, es ist aber nicht das erklärte Ziel. Bei anderen Angeboten ist der erotische Teil auch mal höher gewichtet.

Bei der Suche nach Tantra in München wird man durchaus fündig, die Stadt und Region bieten einige Angebote, von privaten Anbieterinnen bis zu kleinen Salons. Sinnvollerweise besucht man aber den Biergarten erst nach der tantrischen Massage, denn mit vollem Bauch und leicht einen im Tee leidet der Genuss. Grundsätzlich ist empfohlen zu schauen, ob das gewünschte Angebot über eine Homepage verfügt. Dort finden sich in der Regel genügend Details zum Ablauf und der Form, wie dort Tantra praktiziert wird.

Tantra Erotik gibt es auch in folgenden Regionen:

Tantra Berlin Tantra Bonn Tantra Dresden Tantra Düsseldorf Tantra Frankfurt Tantra Freiburg Tantra Hamburg Tantra Hannover Tantra Karlsruhe Tantra Köln Tantra Leipzig Tantra Mainz Tantra Nürnberg Tantra Regensburg Tantra Saarbrücken Tantra Stuttgart Tantra Würzburg
 

Copyright © 2008-2024 Massage123