Die Hansestadt Hamburg ist die zweigrösste Stadt Deutschlands und erhält ihre grosse Bedeutung vom Hafen, einem der grössten Umschlagorte weltweit. Auch kulturell ist in Hamburg einiges los und wo viele Leute sind, besteht auch ein grosser Bedarf an entspannenden wie auch erotischen Unterhaltungsangeboten.
Wem der Trubel an der berüchtigten Herbertstrasse zu gross ist, der mag sich mit sinnlichen oder erotischen Massagen vielleicht mehr anfreunden. Solche Angebote findet man an verschiedenen Orten in Hamburg und der nahen Umgebung. Wem normale Oel-Massagen aber doch wieder zu langweilig sind, der wird sich vielleicht an einer sogenannten Nuru-Massage anfreunden können.
Das besondere Nuru-Gel bietet die Grundlage einer Nuru-Massage, die mit Body-To-Body Elementen angereichert wird. Das Gel wird aus der japanischen Nori-Alge gewonnen und zeichnet sich durch die sehr starke "Flutschigkeit" aus. Gleitfähig wie der Schlittschuh auf einer Eisbahn. Das sehr glitschige Gel ist PH-Neutral und wird von der Masseurin grösszügig aufgetragen. Es soll sehr hautverträglich sein, diese gar zusätzlich mit Mineralien versorgen.
Mit ihrem nackten Körper gleitet die Masseurin auf dem ebenfalls nackten Körper des Gastes rum und sorgt für intensive Gefühle. Es wird empfohlen diese Behandlung in einer warmen Umgebung durchzuführen und auf Luftzüge, zum Beispiel von Ventilatoren, zu verzichten. Gerade kalte Luft von Klimaanlagen sorgen für ein Abkühlen des Gels, was nicht besonders angenehm ist. Da es in Hamburg aber oft etwas kühler ist, dürfte der Einsatz von Klimageräten überschaubar sein.