English

Massage123 ist auch international

, Geschrieben von:
BlogPic

Oh, es ist ja schon 2017!

Wer hat das neue Jahr auch mit einer schönen Massage gestartet? In einer fremden Stadt vielleicht? Nach einer ausschweifenden Party am nächsten Tag einfach entspannen und sich verwöhnen lassen, das kann man an vielen Orten. Doch wo findet man an seiner Destination ein passendes Angebot? Massage123 listet ja seit langem nicht nur Adressen in der Schweiz und Deutschland sondern auch in Spanien, Österreich, USA, Ungarn und Tschechien.

Gerade der Ausbau der internationalen Anbieter ist eines unserer Ziele für 2017. Egal, ob man geschäftlich oder privat an einem anderen Ort verbringt, es ist doch spannend mal ein neues Tantra-Angebot zu entdecken. Wie ist zum Beispiel eine Tantra-Massage in Madrid? In Brno? Oder in Budapest? Eines ist sicher: Für Abwechslung ist gesorgt. Einfach über die Länderauswahl auf Massage123 das gewünschte Land auswählen. Dem regelmässigen Besucher wird somit auch auffallen, dass vermehrt internationale Angebote unter den "Letzten Eintragungen" zu finden sind.

Warum nur eine handvoll Länder vertreten sind? Wir fokussieren uns primär auf Destinationen, wo es eine gewisse Tantra-, resp. Massagekultur gibt und somit auch eine entsprechend solide Auswahl. Zudem kommen nur Länder in Frage, wo derartige Angebote +/- legal betrieben werden dürfen. Da fällt beispielsweise Italien oder Frankreich aus dem Rennen.

Wir würden uns somit freuen, wenn auch Angebote aus anderen unterstützten Ländern gemeldet werden. Wichtig ist, dass es über eine eigene Homepage verfügt - eines der Kriterien, um überhaupt im Verzeichnis gelistet zu werden.

In diesem Sinne: Einen guten Start ins neue Jahr und wie Sie sehen, mit Massage123 sind Sie auch international gut versorgt.

Copyright © 2008-2021 Massage123