English

Ein sinnliches 2020

, Geschrieben von:
BlogPic

Zwei mal 20, das aktuelle neue Jahr hat eine prägnante Jahreszahl und es sieht so aus, als würde es ein abwechslungsreiches Jahr werden. Aus politischer Sicht auf jeden Fall, was Massagen anbelangt, nunja... man wird es sehen.

Bei uns von Massage123 startet das Jahr mit einem aufgefrischten Design, genauer gesagt ging es bereits zu Weihnachten los. Inzwischen sollten auch noch ein paar kleine Ungereimtheiten ausgemerzt sein, somit kann die Rakete starten.

Aufgefrischtes Design

Das aufgefrischte Design beinhaltet ein etwas leichteres und helleres Farbschema sowie als zentralen Punkt, dass neue Inserate auf der Hauptseite nun gut sichtbar in der Mitte aufgelistet werden. Aufgrund der gestiegenen Anzahl Inserate haben wir ausserdem für jede Region eine eigene Seite gemacht anstelle alles auf der Start-Seite anzuzeigen. Das erfordert zwar für die Navigation einen Klick mehr, erhöht jedoch die strukturelle Übersicht und Ladezeit. Die Anzeige auf Mobilgeräten wurde ebenfalls verbessert. Leider keine einfache Aufgabe, da halt gegenüber der Anzeige auf einem PC oder Laptop viel weniger Platz zur Verfügung steht.

Neu gibt es auch eine Suchfunktion, die basierend auf den Erfahrungen zukünftig noch optimiert werden wird. Die Eingabe einer Region oder einer Dienstleistung führt dort automatisch auf die passende Übersichtsseite. 

Mehrsprachigkeit

Derzeit noch nicht sichtbar, jedoch unter der Haube bereits vorbereitet, ist die Mehrsprachigkeit. Mit dem Ziel uns auch in anderen Ländern oder Regionen zu etablieren, ist es erforderlich, dass die ganze Präsenz  auch in der lokalen Sprache verfügbar ist. So steht Französisch (für die Westschweiz) sowie Spanisch für Spanien zuoberst auf der Liste. Leider ist Frankreich keine Option, da es - vorallem aus gesetzlichen Gründen - dort keine Tantra-, resp. Massage-Szene gibt. Gleiches gilt für Italien. Ein Grund übrigens, weshalb im Tessin erotische Angebote zahlreich vertreten sind.

Wir wünschen allen Besuchern auch im neuen Jahr viele entspannende Massagen und allen Anbieterinnen und Anbietern gute Geschäfte. Nie vergessen: Mit gegenseitigem Respekt geht alles einfacher.

 

Copyright © 2008-2021 Massage123