English
Inserate
München Deutschland

Tantra & Soft Bizarrmassagen

Ein Wechselbad aus Zärtlichkeit und Dominanz

Berührung ist essentiell. 
Dein erotisches Potential, Deine tiefsten Sehnsüchte und Wünsche zu erkunden, ist eine Reise. Berührung und Kontakt sind elementar auf diesem Weg.

Der Weg des Tantra hält viele Möglichkeiten bereit, Dich zu öffnen und Deinen persönlichen Zugang zu Ekstase, Lust und Entspannung zu bereiten. Die Welt des BDSM (Bondage, Dominanz, Submission, Sado-/Masochismus) scheint davon nur auf den ersten Blick weit entfernt. Auf unserer Reise wandere ich mit Dir zwischen den erotischen  Welten und verweile dort, wo  Dein ureigenes, sexuelles Potential sich entfaltet.

Lass Dich von mir in einem Tanz der Empfindungen in die Welt sinnlicher Hingabe entführen. Entdecke durch meine Berührung Deine sinnliche Seite, Deine sexuelle Kraft und den erotischen Rhythmus, der Dich trägt.  Ich arbeite mit verschiedenen Massagetechniken, mit Elementen aus Tanz, Tantra und BDSM. Dabei bin ich jederzeit mit meiner gesamten Präsenz, meiner Kreativität und meiner Sinnlichkeit für Dich da.

Meine Sessions können herzöffnend, wärmend, heiß, meditativ, explosiv, therapeutisch, still, heilsam, sexy, wohltuend, traurig, vertraut, erweckend, herausfordernd, forschend, erdend, träumerisch, experimentell, geistig inspirierend und vieles mehr sein.
Körperarbeit kann archäologische Fundarbeit sein, die Zeugenschaft eines Vulkanausbruchs oder der Blick aufs weite, ruhige Meer.
 Ich lade Dich ein, mit mir auf Forschungsreise zu gehen.
Ich freue mich auf Dich
Dein Mia

Bitte Beachte das ich kein GV,OV ANBIETE.
Inserat vom 13.07.2022
Copyright © 2008-2022 Massage123