Inserat
Chemnitz

Eine Traumbegegnung


Eine zärtliche Berührung ist die beste Kommunikation von Mensch zu Mensch.Begib Dich mit mir auf eine aufregende Reise,während der Du Zärtlichkeit,Sinnlichkeit und lustvolles Empfinden neu erfahren kannst.Durch verschiedene Massagetechniken die sowohl sanft als auch intensiv sind,werden Deine Glücksgefühle und Deine Fantasie angeregt.Entspannt und gestärkt wirst Du danach den Tag erleben.Wenn Du dem Alltagsstress für eine Weile entgehen möchtest,dann bist Du hier richtig.Es erwartet Dich eine warme Atmosphäre .Bei Kerzenlicht und schöner Musik nehme ich mir so viel Zeit für Dich wie Du möchtest,so das Du Dich ganz Entspannen und fallen lassen kannst .Ich lege viel Wert auf gegenseitigen Respekt und wenn Du mit mir darin übereinstimmst,heisse ich Dich herzlich willkommen .Gerne auch gegenseitige Massage'

LIEBE GENTLEMAN BITTE UM VERSTANDNIS DAS ICH KEINE VEREINIGUNG AMBITTE((KEINE GV,OV))

Hygiene Diskretion Respekt gehören zu meinem prioritäten.

Es ist selbstverständlich,das Sie auf frisch gewaschenen Tüchern massiert werden.Das gilt ebenso für Düschtucher und alle andere Utensilien.

Termine vergebe ich übrigens nur telefonisch,weil wir während eines Telefongespräch auch noch die eine oder andere vielleicht auftauchende Frage klären können.
Ausserdem kannst Du dabei feststellen, ob so etwas wie ein ,erste Draht`zwischen uns ersteht,und das ist ja nun nicht unwichtig....Gehe ich nicht ans telephone bitte nicht traulig sein :)..... versuche bitte später nochmals.
Nur auf Termin, da ich nicht immer vor Ort bin....OHNE TERMIN BIN ICH NICHT ERREICHBAR
( keine Anonymen Anrufen erwünscht ).
(ich beantworte keine email
  desiree graff

INSERAT VOM: 10.10.2019